Osterfeuer 2015

02.04.2015

Ein tolles Osterfeuer!

Auch in diesem Jahr hatten wir ein super Osterfeuer.

Die Stimmung war toll und trotz Kälte war niemandem kalt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die am Wochenende zuvor, beim Arbeitseinsatz, alles aufgebaut und arrangiert hatten. In diesem Zusammenhang ein spezielles Dankeschön an Familie Franke, die trotz sehr kurzer Zeit soviel Holz herbeischafte und an Uwe Lange, der trotz erheblichen Termindrucks bei den Vorbereitungen mit geholfen hat. Auch unserem Präsidenten, der immer vor Ort ist und sein Koordinationsvermögen unter Beweiß stellte, ein herzliches Dankeschön.

Am Gründonnerstag stand Uwe Herpich wieder mal am Grill, und er versorgte die Anwesenden. Die Getränke wurden von der Firma Th.Tietz kredenzt, vielen Dank auch dafür. Sandra Böttcher machte auch in diesen Jahr die Photographien, die im Anhang zu sehen sind. Eigentlich müsten Alle die, die absent waren mit etwas Neid auf unser gelungenes Osterfeuer zurückblicken.

Am Karfreitag waren viele Hände zugange, um aufzuräumen, so daß die Arbeit schnell erledigt war. Hier ein Dankeschön an Jörg Domagalla, an Kelle, an Martin und wer auch noch dabei war.

Bild zur Meldung: Osterfeuer 2015

Osterfeuer 2015 (20.04.2015)