Skat- und Romméturnier 2017

28.01.2017

Unser diesjähriges Skat- und Romméturnier fand am 20.01.2017 im Vereinsheim statt. 12 Romméspielerinnen und -spieler und 14 Skatfreunde hatten sich versammelt. Pünktlich 19.00 Uhr  wurden die verbindlichen Regeln verlesen, und die Plätze wurden ausgelost. Eine zweite Runde wurde, nachdem alle Tische ihre Listen abgegeben hatten, separat ausgelost.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma Thomas Tietz, die die Versorgung sicherstellte.

Unser Präsident und Hauptverantwortlicher Michael Hoheisel nahm die Siegerehrung vor, alle Teilnehmer bekamen einen Preis.

Das Fazit des Abends: "Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung".

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön,

und ein "Auf wiedersehen 2018".

Der Vorstand

 

Fotoserien zu der Meldung


S+R 2017 (28.01.2017)

Unser Skat- und Romméturnier 2017