Osterfeuer 2017

23.04.2017

Am Donnerstag dem 13.04.2017 fand unser alljährliches Osterfeuer auf dem Gelände des SV Blau Weiß Perleberg statt. 

Bereits am 01.04. fanden sich viele Helfer ein, die das gelieferte Holz aufschichteten. Allen sei hier ein großes Dankeschön beschieden. Der zweite angesetzte Termin (08.04.)wurde dann nur noch zum Frühjahresputz des Grillplatzes genutzt; alles Andere war bereits bestens vorbereitet.

Am Donnerstag ging es dann pünktlich 19.01 mit dem Anstecken des Feuers los. Obwohl das Wetter an den vorherigen Tagen nicht zu Außenfeiern einlud waren doch einige Sportler und Freunde des Vereins gekommen um die Osterfeiertage zu eröffnen. Die gastronomische Versorgung wurde durch Firma Tietz (Getränke) und durch Uwe Herpich und Rene Borchert (Grill) gewährleistet. 

An beide Anlaufstellen noch mal ein Dankeschön. Als Photographin betätigte sich mal wieder Sandra Böttcher, auch Ihr ein Dankeschön. 

Leider waren wir diesmal weniger Personen als an vorangegangenen Osterfeuern  obwohl  an diesem Abend das Wetter gut war und die Kälte  durch das Feuer wett gemacht wurde. 

Kurzum: ein schöner Abend mit zu wenig Beteiligung.

Der Vorstand

 

Fotoserien zu der Meldung


Osterfeuer 2017 (23.04.2017)

Ein paar Impressionen