+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     

Gästebuch

 
7: E-Mail
15.09.2020, 11:55 Uhr
 
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team drückt euch wieder die Daumen und kommt zu den Heimspielen um euch wieder anzufeuern.
 
6: E-Mail
30.06.2020, 22:10 Uhr
 
Hallo lieber sv blau/ weiß perleberg.

Ich habe lange bei euch/ uns gespielt, ich grüsse euch alle! Ich habe mir die Bilder angeschaut und bin sehr erstaunt welche lieben, bekannten Gesichter ich sehen durfte. Ich freue mich immer auf Perleberg
! Meine Heimat!! Ich wünsche meinem Verein alles Gute und viel Erfolg!!!

Andy Seidel
 
5: E-Mail
25.09.2012, 16:08 Uhr
 
Hallo, ich habe mich beim Stöbern im Internet an meine wunderschöne Zeit (1976 bis 1984 als Torwart und „Siebenmeter-Töter“) bei den Lokomotive Perleberg-Handballern erinnert. Wir trainierten damals immer donnerstags gemeinsam mit der Frauen- und Alte Herren-Mannschaft. Danach ging es in unser „Vereinszimmer“ zünftig Essen und Trinken. Stiefeltrinken, gemeinsame Gesänge und Würfelspiele waren nicht nur am „Herrentag“, aber da ganz besonders, willkommen. Die regelmäßig stattgefundenen Turniere in Sonneberg oder Fredersdorf mit den anschließenden Sportlerbällen waren immer anstrengend, aber toll. Leider hat man sich in den Jahren völlig aus den Augen verloren. Also möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und allen, die „Kalle“ noch kennen, für diese schöne Zeit danken. Lasst es Euch gut gehen und bleibt schön gesund!
 
4: E-Mail
14.01.2012, 23:05 Uhr
 
Was für ein Tag der 14.01.2012? Was haben die Perleberger Handballfreunde für Fäns?Wo waren die Ordner?Mit Polizeieinsatz zum Bahnhof.Schlimmer wie R.szene.Es wird mit Aufkleber Gebäude und Inneneinrichtungen beklebt und klauen,Vortäuschung von Brandverletzung,damit andere sich bedienen können.Im Fussball schon krass,nun im Handball das gleiche?Ihr als Verein mögt stark sein,tut was dagegen
 
3: E-Mail
22.12.2011, 16:12 Uhr
 
Liebe Sportfreunde/-innen,
ich wünsche allen eine friedliche und besinnliche Weihnacht und einen gesunden neuen Start ins Jahr 2012.
 
2: E-Mail
28.11.2011, 08:40 Uhr
 
hallo jungs will nur mal kurz meine "alten" mitstreiter von lok perleberg (1971-1979)grüssen.macht weiter so und passt auf eure knochen auf der jetzige uckermärker ps.ich vermisse auf den bildern uwe d.
 
1: E-Mail
10.10.2010, 11:28 Uhr
 
Hey, schön sieht Eure Seite vom SV Blauweiss Perleberg aus. Wir wünschen viel Spaß mit dem Schwimmsport, wenn die Baumaßnahmen dann fertig sind bei Euch. Viele Grüße von der Fussballseite online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Gerne erwarten wir Eure Gästebucheinträge auf www.ligasport.info.
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.