Turnier der Murmeltiere

06.06.2010

Am 05.06.2010 fand das Volleyballturnier der Murmeltiere des SV Blau-Weiß Perleberg statt. Beste Organisation, alles sportlich eingestellte Mannschaften. Fairnes, eine, wie jedes mal, hervorragende Versorgung und hervorragendes Wetter ließen auch diese Veranstaltung wieder zu einem Glanzpunkt in der Prignitz werden.

Mein größter Dank gilt allen Sportlern die die Fairness und den Spaß in den Vordergrund gestellt haben.

Und....

U W E  Du bist Spitze,- einfach die beste Organisation dieses Wettkampfes.

Der Kümmerling

Bild zur Meldung: Turnier der Murmeltiere

Turnier der Murmeltiere 2010 (05.06.2010)

Ein paar Eindrücke von einem der bestorganisierten Turniere im Volleyball-Volkssport in der Prignitz.

Falls ich nicht jeden Sportler mindestens einmal verewigt habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

Das Gleiche  gilt für diejenigen, die sich vom Überfluß der Bilder genervt fühlen.

Wer aber an den Originalbildern Interesse hat, den bitte ich einfach über unsere Kontaktadresse seine Vorstellungen kund zu tun, und bei Bedarf sende ich Euch eine CD oder DVD per Post zu. Da ich nicht auseinanderhalten kann, wer zu welcher Mannschaft gehört bitte ich darum, daß pro Mannschaft, unter Angabe des Mannschaftsnamens,  nur eine Anfrage kommt.

Der Kümmerling