Murmeltiere

Murmeltier Logo.jpg

Kontakt: Holger Frank

01722453568

Die Murmelteire wurden im August 2003 ins Leben gerufen. In den bestehenden Volleyballmannschaften war die Aufnahme von weiteren Mitgliedern ausgeschöpft. Es gab jedoch noch ein freies Feld in der Rolandhalle. Auf Grund der wachsenden Nachfrage entschloß sich der Sportverein unter der Leitung von Uwe Lange eine weitere Mannschaft ins Leben zu rufen. Nach öffentlicher Bekanntmachung trafen sich am Ende der Sommerferien neun Frauen und fünf Männer zum gemeinsamen Training.

Schnell wuchs das Interesse sich mit anderen Team zu messen und gemeinsam zu feiern.

Von Anfang an versuchten wir jung und alt zu integrieren.

Unser Küken ist 16 Jahre alt und unser Oldie hat die Lebenserfahrung von 58 Jahren.

Die Teilnahme an Volleyballturnieren sowie auch die Organisation selbiger gehört genauso zum sportlichen Alltag, wie Kegelabende, Grillpartys und anderes.

P1000592.JPG

Scan0003.jpg   Scan0006.jpg